Corona Pause: Es finden in der Zeit vom 16.03. - 18.04. keine Kurse statt.
Ihr findet Yogavideos mit mir auf meiner Facebookseite.
Bleibt gesund und fröhlich, nehmt Euch Zeit für die Dinge, die wesentlich sind und ich freue mich sehr auf Euch im Frühling.

Mein yogisches Becken

Samstag, 30.03.2019, 9.30 – 17 Uhr
Kosten: 79 Euro
1raumenergie, Liebigstr.29, 49074 Osnabrück


Begleite uns auf dem Weg zu Deiner inneren Mitte, dem Beckenboden. Kraftzentrum und Sitz von Urvertrauen und Kreativität.

Im ersten Teil des Workshops gehen wir auf die Anatomie des Beckens samt Beckenbodenmuskulatur und korrekter Ausrichtung ein. Gemeinsam üben wir eine Asana Praxis mit funktionell integrierter Beckenboden Aktivität/Aufspannung.

Mit diesem Wissen und der Erfahrung der Yogapraxis, wollen wir uns im zweiten Teil des Workshops den unteren Chakren (Energiezentren) zuwenden, die mit dem Becken verbunden sind. Wir wollen aus dem Kopf raus und rein in den Körper, um die Qualitäten erfahrbar zu machen, die mit den ersten 3 Chakren verbunden sind: Akzeptanz, Kreativität und Entschlossenheit. Die Yogapraxis aus Asana und Pranayama kräftigt und inspiriert. Sie schenkt Dir innere Ruhe und Stabilität.