"Über Kehle, Kiefer und Scheitelpunkt Deine innere Haltung finden"

Samstag, 16. Mai 2020, 9.30 - 17 Uhr
in der 1raumenergie, Liebigstr.29, Osnabrück
Kosten: 79 Euro


Wir bewegen uns von Außen nach Innen, um einzutauchen, unserer inneren Stimme zu lauschen und den eigenen, ganz individuellen Ausdruck zu finden.

Dieser Tagesworkshop beschreibt den 3.Teil unserer Reise durch die Chakren. Wir wenden uns den oberen Energiezentren zu: Kehle, Stirn und Kronenchakra tragen die Qualitäten von Wahrheit, Intuition und Freiheit in sich.

Anatomisch schauen wir uns die Halswirbelsäule und den Kiefer an. Anschließend lassen wir dieses Wissen in unsere Yogapraxis einfließen. So können wir uns aus der Stabilität der eigenen Basis heraus aufrichten, um unsere innere Haltung zu erkennen und auszudrücken.

Hier schließt sich der Kreis von der Wurzel bis zur Krone und damit von der Verbindung von Innen nach Außen, der Verbindung mit Dir und allen Wesen.

Die Yogapraxis aus Asana und Pranayama schenkt Dir Fokus, Energie und Ausdruck, Meditation und Achtsamkeit geben Ruhe, Klarheit und Vertrauen.

Kerstin Ratermann
Lehrerin Anusara Yoga (Hatha) 500 E-RYT
Lehrerin Kundalini Yoga (Stufe I und II)
Lehrerin für Pre und Postnatalyoga
Diplom Pädagogin
Mutter einer Tochter und eines Sohnes

Annika Boht
Lehrerin Anusara Elements Yoga (Hatha) 200 E-RYT
Physiotherapeutin
Cranio Sakral Therapeutin
APPI Pilates Trainerin (modifiziertes Pilates für Physiotherapeuten)
Mutter einer Tochter